"Wir sind ein Punkt im Kreis!"

 

Endlich geschafft!

Ab sofort im Buchhandel oder online bestellbar.

 

ISBN: 9783752896244

 

E-Book ISBN:9783752876284

 

12,00 Euro

 

 

"Rusesabagina"

 

 

ISBN: 9783739249872

 

12,00 Euro

 

 

 

Papst Franziskus ist tot.

 

In seine Fußstapfen, tritt ein Außenseiter und nennt sich Zachäus.

 

Zachäus der Zöllner, zur Zeit Jesus, verachtet und gemieden.

 

Und er tut etwas, was niemand erwartet hätte, er folgt einer Stimme seiner Träume und verlässt heimlich den Vatikan.

 

Irgendwo dort draußen, wartet ein Mädchen und stellt alles Bisherige in Frage.

 

"METHUSALEM MÜLLER"

Die Suche nach der Jugend

Eine wundersame Geschichte

 

ISBN 978-3-8370-5394-4

Für 7,90 Euro

104 Seiten

 

AUCH ALS E-BOOK

 

ISBN: 9783842314153

Für 6,49 Euro

 

Der kleine Hamburger Bahnangestellte Gerfried Müller lebt nach Zwangsrente in einer emotionslosen Schattenwelt.

Durch ein Werbeplakat einer Reisefirma inspiriert, macht er sich auf die Suche nach seiner nie erlebten Kindheit und Jugend.

Auf seiner Reise, verliert er sich oft in Welten zwischen Traum und Wirklichkeit. Er begegnet einigen Menschen, die ihm vor Augen führen, dass seine Suche aussichtlos ist, doch durch diese Begegnungen erkennt er langsam, dass irgentwo auf dieser Welt etwas Besonderes auf ihn wartet.

So erreicht er die Chinque Terre in Italien.

"ISTINA"

 

Das Dorf der Esel

 

"ISTINA"

Das Dorf der Esel 

176 Seiten  11,50 Euro

 

ISBN: 978-3-8482-2263-6

 

Eine Geschichte über Schuld und Vergebung und wie wichtig es ist, anderen Menschen ein wenig von der Last abzunehmen, die sie auf ihren Schultern tragen.

Ein Umschlag, mit den Lebensgeschichten ganz unterschiedlicher Menschen, bringt das eher egoistische und selbstherrliche Leben des Reisejournalisten Mario Bux durcheinander.

Er wird zu einem "Sucher der Wahrheit".

Was geschah vor langer Zeit auf der Insel "Istina"?

 

 

"Flieg, Ikarus!"

          Roman 2014

 

ISBN: 978-3-7322-7879-4

 

11,90 Euro

 

 

 

Windreise Buch
Windreise Buch

 

WINDREISE

Emotionen und Begegnungen unter weißen Segeln

 

ISBN Nr. : 978-3-8423-5431-9

104 Seiten

Für 9,90 Euro

 

 

 

Zum Buch:

 

Wie erklärt sich Leben, Lebenslust?

"Windreise" beschreibt eine besondere Reise, sie entführt uns nicht nur in die kroatische Insel-und Küstenwelt.

Werner Koch nimmt uns mit an Bord eines Schiffes und wir erleben Emotionen und Begegnungen unter weißen Segeln.

Einsame Buchten werden zu magischen Orten, die uns verzaubern.

Das Meer wird zu einer eigenen Lebensform, die uns Menschen nur zu dulden scheint. Doch zeigt es uns durch seine unbändige Kraft und Willkür immer wieder aufs Neue, wie klein und verletzbar wir doch sind.

Windreise öffnet ein geheimes Fenster und lässt uns hineinblicken in eine wunderbare Welt, der wir uns leider zu oft verschließen, weil wir unsere Gefühle und Schwächen verstecken.

Ein Buch nicht nur für Segler, aber möglicherweise weckt es die Lust in uns, nur alleine mit der Kraft des Windes an fremde Orte zu reisen.

 

Kein Reisebericht, sondern wahre Begegnungen und Emotionen der letzten fünfzehn Jahre als Crewmitglied und später als Skipper auf Segelschiffen an der kroatischen Küste.